Ein wahrer Augenöffner...

Die Chiemgauer Alpen mit ihren meist sanften Gipfeln, ihren Wäldern und Almwiesen erstrecken sich am Nordrand der Alpen zwischen dem Inn im Westen und Bad Reichenhall im Osten. Beliebt sind ihre Aussichtsberge wie die markante Kampenwand, der Rauschberg oder der Hochgern

Der Fotograf Josef Reiter präsentiert uns den einzigartigen Reiz dieser Berge in außergewöhnlichen Fotografien aus oft ganz besonderen Blickwinkeln. Er nimmt uns mit auf alle wichtigen Gipfel von West nach Ost und lässt uns die Landschaft in herrlichen Panoramaaufnahmen und faszinierenden Luftbildern erleben. Wir lernen NaturTiere und Pflanzen dieser wunderbaren Region im Kreislauf der Jahreszeiten kennen. Einen reizvollen Kontrast hierzu bildet eine Reihe historischer Fotografien, die den Betrachter zurück in vergangene Zeiten versetzen. 

Tauchen Sie ein in diese noch heile Welt der Chiemgauer Berge mit all ihren Schönheiten!

Rolle, Reinhard/Reiter, Josef
Chiemgauer Verlagshaus
ISBN/EAN: 9783945292587
29,80 € (inkl. MwSt.)