Buchtipps

Nachdem es schon wieder überall Schokohasen und Schokoeier gibt, können wir uns natürlich auch nicht mehr zurückhalten. Am besten gelingt der Übergang von einem besondern Fest zum nächsten mit Marc-Uwe Kling und seinem "Ostermann". Und natürlich gibt es viele andere Osterschätze... (hier ohne Schoki, aber manchmal auch ziemlich süß).  
... da ist für jeden was dabei. Bloß keine Langeweile aufkommen lassen.
.... und hier auch schon die neuen Bücher für alle Gartler, Kräuterfans und Naturliebhaber.
.... sind die Romane, Sachbücher, Krimis für Erwachsene, die sooo gerne gelesen werden wollen.
Die Hydrolate und ätherischen Öle von "Durch die Gärten" werden von kleinen, nachhaltig geführten Betrieben in den französischen Alpen hergestellt. Hierzu werden ausschließlich lokale Pflanzen aus Wildsammlung oder zertifizierten Bio-Anbau, sowie reines Alpenquellwasser verwendet.  NEU IM SORTIMENT: Ätherisches Öl roter Eukalyptus Roter…
Graf Dracula ist total überfordert. Seine Frau ist im Wellness-Urlaub und er muss alleine auf die Enkel aufpassen. Aber da er ja schon ziemlich uralt ist, hat er eine Menge haarsträubender Geschichten auf Lager. Witzig und herrlich zum Vor- und Selberlesen.
Verborgene Welten, Abenteuer, Spannung und ein geheimnisvolles "Flüsterpulver". Für Leseratten ab 9 Jahren, die magische und rätselhafte Geschichten mögen.
Ein Pageturner der anderen Art. Magisch, rasant und abseits des Mainstream. Ab 12 Jahren.
Wirklich zauberhaft, was dem Esslinger Verlag da eingefallen ist. Dieses Pappebuch für Kinder ab 18 Monaten begeistert durch seinen magischen Mitmach-Effekt: Einmal pusten und die Lichter beginnen zu leuchten! So können schon die Allerkleinsten den müden kleinen Tieren beim Einschlafen helfen. Denn Emma Ente, Fine Fuchs und…
Eine traumhaft schöne Geschichte zum Lesen und Vorlesen. 

Seiten