Buchtipps

Ein wunderschöner Roman, den man nur schwer aus der Hand legen kann. 
Ein herrlich schräges und ungewöhnliches Bilderbuch. Das Monsta versucht mit allen Tricks und Kniffen das "Kint" zu erschecken...nix zu machen. Das Kind schnarcht, schläft, grunzt und grinst sogar im Traum. Bald ist das Monsta mit seinem Latein am Ende...  
Ein ganz und gar zauberhafter E-Mail-Roman. Voller Charme und Witz und zwei Protagonisten, die dem Leser nach wenigen Seiten schon ans Herz wachsen. 
"Ich heiße Willow. Und ich bin Außerirdisch." Ein herrlich schräger und witziger Roman über den Außerirdischen Willow, der die Menschen studieren soll. Abgefahren, was er dabei alles erlebt. 
Das perfekte Buch für deine Ferien. Mit vielen Seiten zum eintragen, malen, kritzeln und ganz tollen Tipps, falls du wirklich mal Langeweile haben solltest. Mit diesem Ferienbuch wird dein Urlaub unvergesslich.  Wir wünschen allen tolle Ferien und viel Zeit zum Lesen.
Südtirol in den Siebziger Jahren. Marlene, eine junge Frau, stürtzt auf der Flucht vor ihrem mafiösen Ehemann mit ihrem Auto in eine Schlucht. Als sie wieder zu sich kommt, befindet sie sich in einer abgelegenen Berghütte, gerettet von einem alten Einsiedler, der sich um sie kümmert und ihr ein neues Zuhause schenkt. Hier fühlt sie sich sicher vor...
"Der Weg der Könige" ist der Auftakt der Sturmlicht-Chroniken-Saga, einer Fantasy-Buchreihe für junge Erwachsene. In Roschar, einem von schrecklichen Stürmen geplagten Land versucht der alternde Kronprinz und Bruder des ermordeten Königs Dalinar verzweifelt, die zerstrittenen Prinzen wieder zu vereinen, während er von Visionen aus der...
Juhuu... das neue Kokosnuss-Abenteuer wartet schon auf Euch...
Endlich ist er da...der vierte Band der großen Meermädchen-Saga. 
Ein ganz und gar außergewöhnliches und fantastisch illustriertes Buch. Die Geschichte der "Mondmaus" ist zudem einfach wunderbar und spannend erzählt. Am Schluß des Buches erfahren wir noch einiges über die Geschichte der Raumfahrt. Für Eltern und Kinder gleichermaßen eine abenteuerliche Vorlesereise ins Weltall und auf den Mond.

Seiten