Buchtipps

Spannend, rasant und unglaublich gut geschrieben. Abtauchen in virtuelle Welten ...Man kann "Cryptos" fast micht mehr aus der Hand legen. Für alle "Erebos"-Fans. Fantastisches Kopfkino garantiert.
Graf Dracula ist total überfordert. Seine Frau ist im Wellness-Urlaub und er muss alleine auf die Enkel aufpassen. Aber da er ja schon ziemlich uralt ist, hat er eine Menge haarsträubender Geschichten auf Lager. Witzig und herrlich zum Vor- und Selberlesen.
Verborgene Welten, Abenteuer, Spannung und ein geheimnisvolles "Flüsterpulver". Für Leseratten ab 9 Jahren, die magische und rätselhafte Geschichten mögen.
Ein Pageturner der anderen Art. Magisch, rasant und abseits des Mainstream. Ab 12 Jahren.
Wirklich zauberhaft, was dem Esslinger Verlag da eingefallen ist. Dieses Pappebuch für Kinder ab 18 Monaten begeistert durch seinen magischen Mitmach-Effekt: Einmal pusten und die Lichter beginnen zu leuchten! So können schon die Allerkleinsten den müden kleinen Tieren beim Einschlafen helfen. Denn Emma Ente, Fine Fuchs und…
Eine traumhaft schöne Geschichte zum Lesen und Vorlesen. 
Toll zum Vor- und Selberlesen. Die Abenteuer von Konratt, der gar nicht andes kann, als als Tiere in Not und aus brenzligen Situationen zu retten - tollkühn, tollpatschig und mit heldenhaftem Glück. 
Die Hydrolate und ätherischen Öle von "Durch die Gärten" werden von kleinen, nachhaltig geführten Betrieben in den französischen Alpen hergestellt. Hierzu werden ausschließlich lokale Pflanzen aus Wildsammlung oder zertifizierten Bio-Anbau, sowie reines Alpenquellwasser verwendet.  NEU IM SORTIMENT: Ätherisches Öl roter Eukalyptus Roter…
"Der Titel scheint Kitsch und Kolportage zu versprechen, aber der Roman des Hollywood-Drehbuchautors Wiliam Goldman bietet eine umwerfend charmante, literarische Doppel- und Dreifachbödigkeit, deren ebenso trockener wie intelligenter Witz beispiellos ist"...."ist die Brautprinzessin ein Geniestreich sondergleichen, zumindest aber ein Werk genialer…
Fang Fang, geboren 1955, ist eine der bekanntesten Schriftstellerinnen Chinas. Sie lebt seit ihrem zweiten Lebensjahr in Wuhan. In den letzten 35 Jahren hat sie eine Vielzahl von Romanen, Novellen, Kurzgeschichten und Essays veröffentlicht. Stets spielten die Armen und Entrechteten in ihren Werken eine große Rolle. 2016 veröffentlichte…

Seiten