Buchtipps

Der 4. Fall für Max Heller - ein packender und temporeicher Krimi, der süchtig machen kann.
Herrlicher Lesespaß für Klein und Groß. 
"Wenn die Illusion uns etwas gibt, was die Wirklichkeit uns nicht geben kann, ist sie ein Geschenk, für das wir dankbar sein sollten". Ein ganz und gar faszinierender Romen, der uns ins London der 1920er Jahre entführt. So ungewöhnlich dieser Roman auch ist, er beruht auf wahren Begebenheiten. 
Nirgendwo ist es langweiliger als zu Hause, findet Knirps. Also reißt er aus, um beim berüchtigten Raubritter Rodrigo Raubein in die Lehre zu gehen. Doch dessen schaurige Abenteuer sind erstunken und erlogen, denn im Grunde seines Herzens ist Rodrigo ein richtiger Angsthase. Damit er nicht auffliegt, muss er Knirps schnellstens wieder loswerden -...
Einmal mehr beweist Leonie Swann, nach dem großen Erfolg von "Glennkill", dass auch vorlautes Federvieh durchaus über enorm detektivisches Gespür verfügt. Auch wenn, wie in diesem Fall, der Graupapagei Gray seinem menschlichen "Kollegen" manchmal tierisch auf die Nerven geht. Charmant und witzig.
Wer kennt das nicht...da zaubert man ein leckeres Lauchgratin und meistens landen die Reste vom Strunk im Abfall. Dabei kann man Gemüsereste ganz einfach nachwachsen lassen. Spart Geld, macht Spaß und sieht auch noch originell aus. Tolle Idee!
Es gibt Bücher, die einfach fantastisch anders sind. Es geht zwar vordergründig um Fußball, aber es steckt so viel mehr dahinter. Lesen und überraschen lassen! 
Ein ganz und gar besonderes Bilderbuch. Eine Liebeserklärung von Müttern an ihre Töchter. "Falls du jemals vergessen solltest, wie einzigartig du bist, schlage irgendeine Seite in diesem Buch auf, und du wirst wieder wissen, dass du etwas ganz Besonderes bist und aus tiefstem Herzen geliebt wirst."
Ein ganz unglaubliches Lesevergnügen zur Weihnachtszeit! Fantastisch, was Ulrich Hub in die Seiten zaubert. So haben Sie die Weihnachtsgeschichte noch nie gelesen.
Man kann gar nicht genug bekommen von den wunderbar stimmungsvollen Bildern und der wunderschönen Geschichte. Lasst Euch verzaubern - Ihr Großen und Kleinen!

Seiten