Buchtipps

Ein fantastisches Sachbuch mit Illustrationen von 15 Tieren, wie sie wirklich sind. Eben Lebensgroß!
Stellt euch eine Welt vor, in der von der Regierung sämliche Technik verboten ist. Ophelia Scale kämpft gegen das System und ihre eigenen Dämonen. Ein spannender Pageturner mit Dramatik, Tragik, Liebe und einer Heldin mit Ecken und Kanten. Ein wirklich gelungener Auftakt mit einem gemeinen Cliffhanger am Ende. Teil 2 erscheint im August 2019. Ab...
Ein unterhaltsamer und ziemlich schräger Roman. Der absolut korrekte und paragraphenreitende Henry soll eine Serie von Anschlägen auf seine Stadt aufklären. Ihm zur Seite gestellt wird OWEN, eine Künstliche Intelligenz, die gerne an der Flasche hängt und den korrekten Henry ein ums andere Mal an den Rand des Wahnsinns treibt. Ein absolut cooles...
Geschichten über die Liebe von einem charmanten Menschenversteher. Für alle, die auch Herzensdinge mit Humor sehen.
Und bald erscheint auch wieder ein neuer Fall für Wallner & Kreuther. Am 20.8. hat das Warten ein Ende.  
Schon toll, wenn bei Opa im Garten ein Drachenfruchtbaum wächst und Tomas und seine Freunde jetzt waschechte Drachen besitzen. Leider ist Drachenhüten nicht so einfach (zum Beispiel hat Drachenkacke die unangenehme Eigenschaft in getrocknetem Zustand zu explodieren). Und zudem benimmt sich der Klassenfiesling Liam äußert merkwürdig. Hoffentlich...
Na endlich...lange haben wir auf die neue Kasperl CD gewartet. Passend zum heißen Sommer. 
Wenn Sie ihre Kids mal von der Daddelkiste weglocken wollen, probieren Sie es doch mal damit... Ab 11 Jahre.
Was für eine fantastische, spannende und unglaubliche Geschichte. Schon ab der ersten Seite kann man nicht mehr aufhören zu lesen. Eher für "mutige" Leser ab 11 Jahren, da es in der Geschichte um Podkin manchmal schon ganz schön wild und kämpferisch zugeht.   
Hydrolate und ätherische Öle von "Durch die Gärten" werden von einem kleinen, nachhaltig geführtem Betrieb in den französischen Seealpen hergestellt. Hierzu werden ausschließlich lokale Pflanzen aus Wildsammlung oder zertifiziertem Bio-Anbau, sowie reines Alpenquellwasser verwendet.  Wir führen eine kleine Auswahl dieser ganz besonderen...

Seiten